Neujahrsempfang mit dem Rotary Club Mittel-Rhein

Am 24.01.2019 wurden wir vom Rotary Club Mittel-Rhein ins Restaurant Schillers in Koblenz
eingeladen.
Zweck des Treffen war es, die Zusammenarbeit zwischen unseren Club künftig auszubauen.

Die Präsidentin des Rotary Clubs, Britta Stolberg-Schloemer, stellte uns und unsere Ziele für das Jahr 2019 vor und eröffnete dann das 3-Gänge-Menü.
Zu Gast waren außerdem der Präsident des Rotary Clubs in Sankt Vith, Belgien sowie Schüler des
Max-von-Laue Gymnasiums, im Zuge Ihres Schulprojekts „Schule mit Courage”.
Im Laufe des Abends haben wir für unseren Club wertvolle Kontakte knüpfen können, mit deren Hilfe wir künftig noch exklusivere Projekte und Veranstaltungen realisieren werden.
Sei dabei und tu was Gutes!
Eine Übersicht über unser Programm findest Du hier.