Mit Cocktails und Polaroid ins neue rotarische Jahr!

Am vergangenen Freitag hat in kleiner Runde unsere Ämterübergabe stattgefunden. Wir haben den Abend genutzt, um unserem neuen Distriktteam Koblenz bei Nacht zu zeigen und hatten eine zufällige Begegnung mit dem Rotaract Ahrtal! 🥳🍾🥰#rotaractconnects

Wurden eure Beine auch schon kribbelig, weil ihr endlich wieder richtig aktiv werden möchtet? So ging es uns zumindest! Wir freuen uns total darauf, einige Projekte, die wir schon vor Corona ins Auge gefasst hatten, endlich in die Tat umsetzen zu können. Für unsere frischgebackene Präsidentin Paula steht aber erst mal der Abschluss unseres Bienenprojekts ganz oben auf der Agenda. Wenn ihr auch schon immer mal wissen wolltet, wie der Beruf eines Imkers aussieht und was Bienenexperten zum Thema Insektensterben zu sagen haben, dann meldet euch! Sobald der Termin für den Imkervortrag feststeht, können wir  wir nähere Infos geben.

Wir haben auf jeden Fall viel vor – stay tuned! 🙂