Frühstück bei der Gewürzmanufaktur “Pfeffersack & Soehne”

Gewürze sind mehr als Pfeffer und Salz – das wissen wir spätestens seit unserem Besuch der Gewürzmanufaktur “Pfeffersack & Soehne” am 26.05.2019.

Bei einem gemeinsamen Frühstück berichtete uns Mitgründer Christian Ganser wie er, zusammen mit drei Freunden aus der Medienbranche, auf die Idee kam, hochqualitative Gewürze zu verkaufen. Nicht nur geschmacklich überzeugen die Gewürzmischungen auf ganzer Linie – Christian Ganser und sein Team haben sogar schon Designawards für das Packaging und die Gestaltung der Keramikgewürzdosen gewonnen.

Und auch die Gewürze  kamen bei unserem Frühstück natürlich nicht zu kurz – im Team kreierten wir die exotischsten aber wirklich leckersten Dips, Marmeladen und Dressings! Besonders gut hat allen die Birnenmarmelade mit gerösteten Korianderkörnern geschmeckt.

Vielen Dank an Pfeffersack & Soehne für den leckeren und interessanten Vormittag!