Kamingespräch mit Koblenzer Immobilienmaklerin

Am 24.02.19 haben wir uns mit einem hochspannenden Thema auseinandergesetzt. – Immobilien.

Für einige von uns steht der große Tag des Auszugs noch bevor, andere sind darin bereits routiniert.
In einem gemütlichen Gespräch mit einer hochkarätigen Expertin, Frau Sabine Adam, welche zu den erfolgreichsten Immobilienmaklern Koblenz` gehört, konnten wir sämtliche Fragen loswerden, die uns auf den Nägeln brannten.

Darunter u.a.:

  • Bewerbung als Mieter – Wie kriegt man seine Traumwohnung
  • Mieten oder kaufen? Was ist günstiger?
  • Mietrecht – Was ist erlaubt, was nicht?

Für jeden dieser Punkte bekamen wir zahlreiche Geheimtipps an die Hand, mit denen sogar künftige Bewerbungen in Großstätten wie München und Berlin kein Problem mehr sein werden.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für dieses sehr wertvolle und lehrreiche Kamingespräch, gemeinsam mit Adam Immobilien!  🙂