Benefizkonzert der Bundeswehr-Big-Band für die Opfer der Flutkatastrophe

Vor nun mehr als einem Monat wurde das nur 50 km entfernte Ahrtal sowie einige Regionen in NRW von einer Flutkatastrophe getroffen, wie sie Deutschland noch nie erlebt hatte. Hunderte Menschen verloren nicht nur geliebte Familienmitglieder und Freunde, sondern auch jegliches Hab und Gut. Es wird noch lange dauern, bis in den betroffenen Gebieten wieder einigermaßen Normalität herrschen kann.
Rotary und Rotaract Koblenz wollten ebenfalls ihren Beitrag leisten, indem ein Benefizkonzert mit der Bundeswehr-Big-Band organisiert wurde.
Dieses fand am lauen Spätsommerabend des 9. Septembers am Deutschen Eck statt. Wir Rotaracter haben dabei einen Getränkestand betreut 🙂

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten und wünschen allen Betroffen viel Kraft und alles Gute!