Home

Herzlich Willkommen beim Rotaract Club Koblenz

Schön, dass Du uns besuchst!
Wir sind eine Gruppe junger
Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, die sich in Form von verschiedenen Projekten sozial engagieren.
Außerdem besichtigen wir
Unternehmen, hören uns spannende Vorträge an und besuchen andere
interessante Veranstaltungen, die uns neben unserem Job, Ausbildung oder Studium einen universellen
Einblick geben. Mehr über Rotaract erfährt du hier.

Sei unser Gast und Besuch uns bei unserem nächsten Meeting. Unsere kommenden Veranstaltungen findest du unter Termine.

Wir treffen uns montags um 19.30 Uhr zu einem Spaß- oder Arbeitsmeeting 🙂 Jeder, der sich unseren Club mal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Schreibt uns einfach eine Nachricht, wann ihr kommen möchtet und wir teilen euch den genauen Treffpunkt mit.


News: